Die NFT Skybar im neuen Nhow Frankfurt öffnet ihre Türen für die Öffentlichkeit. Im 47. Stock des One Tower by CA Immo, auf einer Höhe von 185 Metern, ist sie die höchste Skybar Deutschlands.
Passend zum Thema "The Art of Money", das sich wie ein roter Faden durch das neue Frankfurter Hotel zieht, ist der höchste Stock des Wolkenkratzers auch nach den "Non Fungible Tokens" benannt. Und der Name ist Programm, denn Gäste können einen von 30 exklusiven “Non Fungible Tokens” (NFT) des spanischen Künstler David Zuker minten.
Mit den eigens für die Bar kreierten Token´s widmet sich die Design- & Lifestyle Marke Nhow zum ersten Mal der digitalen Welt des Metaverse. Das Projekt wurde vom Berliner web3 Start-up Enefty begleitet, welches Firmen die Möglichkeit gibt NFTs an Interessierte zu verkaufen. Die von David Zuker gestalteten und an zehn Signature Cocktails angelehnten “Non Fungible Tokens” sind außerdem an Vorteile, wie zum Beispiel direkter Einlass in die Bar, gebunden und ab dem 28. November erhältlich, wie das Unternehmen erklärt.
"Jeder Winkel des Metaverse ist besonders, einzigartig und originell, weshalb die nhow-Marke hervorragend in diese bunte und künstlerische Parallelwelt passt", sagt Stefanie Schubert, Director of Marketing & Communication Northern Europe der NH Hotel Group. "In der NFT Skybar können Gäste nicht nur an Ihrem Lieblingscocktail nippen, sondern auch ihr eigenes, digitales Kunstwerk und damit ein exklusives Stück des nhow-Metaverse erwerben.
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